So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Neuer Canon ip3000 Druckkopf druckt kein Magenta light und

Kundenfrage

Neuer Canon ip3000 Druckkopf druckt kein Magenta light und hat Ausfälle bei Schwarz im Düsentest.
Ein zweiter neuer Druckkopf zeigt die gleichen Fehler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
haben Sie die Patronen auch getauscht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war aber keine profesionelle Hilfe, wenn Sie meine Frage gelesen hätten!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da steht nichts davon, ob Sie auch die Patronen getauscht haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe aber auch nichts davon gesagt, dass Magenta total ausgefallen ist, sondern
nur Magenta light!!
Natürlich hatte ich die Patronen getauscht

Mit freundlichen Grüßen
W. Kremser
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe aber auch nichts davon gesagt, dass Magenta total ausgefallen ist, sondern
nur Magenta light!!
Natürlich hatte ich die Patronen getauscht.

Mit freundlichen Grüßen
W. Kremser
Düsentest

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hab doch gar nichts von Magenta gesagt.

Wenn Sie die Patronen und den Druckkopf getauscht haben und alles gereinigt und vermutlich auch schon einen Reset, dann ist da nicht mehr viel zu machen.

Aber Sie bekommen ja auch schon für unter 50,- € einen vergleichbaren neuen Drucker.

http://www.amazon.de/Deskjet-D1660-Drucker-Kat-Tintenstrahldrucker/dp/B003TY94E2/ref=sr_1_32?s=computers&ie=UTF8&qid=1288115014&sr=1-32

http://www.amazon.de/Canon-2868B009-PIXMA-iP3600-Tintenstrahldrucker/dp/B001EVIHEK/ref=sr_1_22?s=computers&ie=UTF8&qid=1288114988&sr=1-22
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Antwort ist mir keine 15Euro wert und möchte so das Ganze abbrechen.
Bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen
W. Kremser

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker