So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo, vermutlich sind beim papierrausziehen irgendwelche

Kundenfrage

hallo, vermutlich sind beim "papierrausziehen" irgendwelche rollen oder ähnliches verletzt worden. jedenfalls ist trotz reinigen und allem anderen vorgehen kein zufriedenstellendes druckergebnis fakt. macht es sinn die kiste zu öffnen und nach papierfetzen zu suchen? ach ja die garantie ist bereits abgelaufen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
können Sie bitte auf die erste Frage antworten, damit der Zusammenhang bleibt.

Danke.
Engling.IT und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls es sich um einen Laserdrucker handelt sind vermutlich jetzt Macken auf der Rolle der Fixiereinheit.

Dies könne Sie testen in dem Sie eine komplett schwarze Seite aus drucken.
Es müssten sich dann Druck-Fehler regelmäßig wiederholen.

Die Fixiereinheit / Heizeinheit / Fuser ist bei den meisten Geräten ein Verbrauchsmaterial und lässt sich tauschen, ist allerdings nicht gerade günstig.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich habe keinen laserdrucker sondern den brother dcp 770 cw wlan tintenstrahldrucker

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann kann das natürlich nicht passiert sein.
Denke auch Rollen gehen nicht so schnell kaputt.

Was für ein Problem haben Sie denn mit dem Ausdruck?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

also wenn ich bilder oder logos einarbeite sind diese blass farblos wie der restliche text auch. des öfteren sind auch kleine "leere" zeilen mit blossem auge zu sehen wo keine tinte gesetzt wurde.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihr Druckkopf muss getauscht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe nun eben wie für laser drucker empfohlen eine schwarze seite gedruckt. ergebnis: in regelmäßigen abständigen wiederholen sich richtig schwarze, schwarze und graue zeilen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn sich das durch Reinigung nicht beheben lässt, muss wie gesagt der Druckkopf ersetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sch... was kostet diese "kleinigkeit" in teilen ca.?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
70,- €

http://www.ds-kiel.de/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=60069

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen Sie besser vorher noch ein zwei mal die Reinigung.