So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

officejet 7410 startet nicht

Kundenfrage

officejet 7410 startet nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Passiert gar nichts? Oder kommt wenigstens noch eine Reaktion am Gerät?

Versuchen sie bitte folgendes:

Trennen sie den Drucer vom Strom und warten sie ca 1 Minute. Schliessen sie den Drucker wieder an und versuchen sie ihn wieder einzuschalten.

Beschreiben sie mir bitte GENAU, was dann passiert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es passiert nichts. Auf dem Display steht 00000020 auf blauem Hintergrund
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann passiert ja zumindest auf dem Display schon mal was und das Gerät ist schon mal nicht ganz tot.
Leider besagt die Support Seite von HP nur sinngemäss:... bringen sie das Gerät zum HP Service... (ohne weitere Begründung...)

Ich habe bei einer anderen Infoseite jedoch noch weitere Mögichkeiten dazu gefunden:

"1.)If you press the on and cancel button for a few seconds at the same time the printer will start again correctly

or

2.)unplugging it, holding #6 for few seconds (may be 10 to 15 secs)


3.)press the ON along with OK both for few seconds

 

4.)press the on and cancel button for a few seconds at the same time now.

 

or if it is a wireless printer you can do this

 

then there is most likely a problem with the wi-fi card. Removing the back and disconnecting the wire harness to the card should restore functionality if not there must be a hardware problem please take it to a service center"

 


Auf Deutsch:

1.) Wenn sie die Tasten "Ein" und "Abrechen" gleichzeitig drücken, sollte der Drucker neu starten.

2.) trennen sie den Drucker vom Strom, beim Wiederanschliessen drücken dir die Taste 6 für einige Sekunden (10-15 Sek.)

3.) Drücken sie gleichzeitig die Einschalttaste und OK für einige Sekunden

4.) Drücken sie die Einschalttaste und Abbrechen gleichzeitig.

Oder wenn es sich um ein Gerät mit Wireless Anbindung handelt versuchen sie folgendes:

In den meisten Fällen liegt dann ein Problem mit der WLAN Karte vor. Öffnen sie die Abdeckung auf der Rückseite und entfernen sie den Anschlussstecker an der WLAN Karte. Dies sollte den Drucker wieder in den Normalen Betrieb versetzen. Wenn nicht, liegt ein Hardwareproblem vor und der Drucker muss Repariert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bei den nummern 1-4 passiert nichts. Wo ist denn die wlan karte
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf der Rückseite des Druckers ist eine Abdeckung. Wenn sie diese öffnen finden sie darunter die WLAN Karte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sry aber da ist keine
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall haben sie vermutlich Rev 1 des Gerätes. Dann kommen sie an die Karte nur ran, wenn sie es komplett aufschrauben. Die WLAN Karte ist in diesem Fall nicht durch eine extra Abdeckung erreichbar.
Das Gerät verfügt über eine BT300 WLAN Karte. ich habe mal nachgeforscht, diese Karte ist leider nicht ohne weiteres als Ersatzteil erhältlich. Falls sie die WLAN Anbindung benötigen, sollten sie es zur Reparatur an einen HP Support Partner geben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein, brauch ich net, aber was kann man nun machen um den drucker wieder zum laufen zu bringen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Gerät aufschrauben und die Karte abklemmen. Selbst das ist aber noch nicht die Garante, daß der Drucker danach auch wirklich wieder läuft. Es ist nur die wahrscheinlichste Ursache für die Fehlermeldung(NNN) NNN-NNNN Dise kann jedoch auch noch andere Ursachen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
gibt es dafür keine plan, wo die steckt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nur im Servicemanual und den gibt HP leider nicht raus.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok, danke für die Hilfe ... leider haben diese mir nicht geholfen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker