So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe einen HP Photosmart C5280 all in one. Notebook win XP. Der

Kundenfrage

Habe einen HP Photosmart C5280 all in one.
Notebook win XP.
Der Drucker hat vorher en einem anderen Notebook einwandfrei funktioniert.
Die Softwareinstallation wurde problemlos durchgeführt und das HP Diagnoseprogramm
zeigt keine Fehler an. In der Systemsteuerung wird der Drucker angezeigt als "bereit".
Egal was ich drucken will, es kommt immer die Meldung " Die Handle ist ungültig"
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
haben Sie den neusten Treiber von der HP-Webseite

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3204464#N632

schon versucht?

Den Basis Treiber oder die komplette Software?

Welches Service Pack hat Ihr Windows?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe die komplette Software von HP runtergeladen und gehe davon aus, dass auch der neueste Treiber dabei war. Wie funktioniert die Fernwartung ? Ich glaube SP 3
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
dann nehmen Sie nur mal den Basis Treiber.

Also alles de-installieren, booten und dann Basis Treiber installieren.

Fernwartung:
Sie installieren Teamviewer (www.teamviewer.de) oder starten die Datei die es bei www.engling.it/fernwartung gibt, teilen mir z.B. der SMS ID und Kennwort mit und ich kann auf Ihren Rechner zugreifen.

Verändert von Engling.IT am 02.09.2010 um 17:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich werde mich morgen wieder einloggen, keine Zeit mehr.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
besteht das Problem noch?