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Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
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Walter ist jetzt online.

mein xerox work centre 385 zeigt durch das gr ne l mpchen an,wenn

Kundenfrage

mein xerox work centre 385 zeigt durch das grüne lämpchen an,wenn die verbindung zum pc eingeschaltet ist. seit 2 tagen leuchtet oder blinkt dieses fast ununterbrochen.
das gerät funktioniert mur selten einwandfrei. faxen, drucken, kopieren geht nicht.
display zeigt vorwiegend gar nichts an.

was kann da die ursache sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Griezi, danke für Ihre Anfrage.
Für Xerox muss ich von Ihnen wissen:
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Geben Sie den Gerätenamen oder die Gerätenummer ein Beispiel: Phaser 8200, 8400, DocuColor 12

Weitere Fragen:
  1. Serienummer,
  2. Alter (Garantie?)
  3. Gekauft in Deutschland, oder importiert wo?
  4. Betriebsystem
  5. 32 oder 64 bit
  6. Funktionierte es schon einmal? Was haben Sie gemacht, dass es nicht mehr funktionierte, kam es plötzlich? Während des Druckens?
  7. Der Scanner funktioniert der noch (wenn ich Sie richtig verstanden habe)
  8. Welche Farbe das das "Lämpchen"?
  9. Hört das blinken einmal auf oder wie oft (bitte zählen) hat es geblinkt (Sie schreiben"... fast ununterbrochen.."
Mit freundlichem Gruss
Walter


Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Anmerkung:
Ohne diese Angaben, erhalte ich keine Werks-informationen
Mit freundlichen Gruss
Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
gerne löse ich das Problem.

Am 19.2010 habe ich Ihnen eine Aufstellung von Fragen geschickt, bisher aber keine Antworten erhalten.

Ich nehme an, das Problem wurde gelöst. Indiesem Fall bitte ich Sie auf Akzeptieren zu drücken, damit ich entschädigt werde.

Mit freundlichem Gruss
Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Am 19. 8 2010 habe ich für Sie einen Fragekatalog erstrellt, die Telefonnumer von Xerx herausgesucht (damit ich loslegen kann). Mittlerweile habe Sie sich jedoch nicht mehr gemeldet.

Bitte drücken Sie auf Akzeptieren, damit wir für den Zeitaufwand entschädigt werden Ich danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichem Gruss
Walter

Verändert von Terency am 26.08.2010 um 04:11 Uhr EST