So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Walter ist jetzt online.

mein xerox work centre 385 zeigt durch das gr ne l mpchen an,wenn

Kundenfrage

mein xerox work centre 385 zeigt durch das grüne lämpchen an,wenn die verbindung zum pc eingeschaltet ist. seit 2 tagen leuchtet oder blinkt dieses fast ununterbrochen.
das gerät funktioniert mur selten einwandfrei. faxen, drucken, kopieren geht nicht.
display zeigt vorwiegend gar nichts an.

was kann da die ursache sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Griezi, danke für Ihre Anfrage.
Für Xerox muss ich von Ihnen wissen:
------------------------
Geben Sie den Gerätenamen oder die Gerätenummer ein Beispiel: Phaser 8200, 8400, DocuColor 12

Weitere Fragen:
  1. Serienummer,
  2. Alter (Garantie?)
  3. Gekauft in Deutschland, oder importiert wo?
  4. Betriebsystem
  5. 32 oder 64 bit
  6. Funktionierte es schon einmal? Was haben Sie gemacht, dass es nicht mehr funktionierte, kam es plötzlich? Während des Druckens?
  7. Der Scanner funktioniert der noch (wenn ich Sie richtig verstanden habe)
  8. Welche Farbe das das "Lämpchen"?
  9. Hört das blinken einmal auf oder wie oft (bitte zählen) hat es geblinkt (Sie schreiben"... fast ununterbrochen.."
Mit freundlichem Gruss
Walter


Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Anmerkung:
Ohne diese Angaben, erhalte ich keine Werks-informationen
Mit freundlichen Gruss
Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
gerne löse ich das Problem.

Am 19.2010 habe ich Ihnen eine Aufstellung von Fragen geschickt, bisher aber keine Antworten erhalten.

Ich nehme an, das Problem wurde gelöst. Indiesem Fall bitte ich Sie auf Akzeptieren zu drücken, damit ich entschädigt werde.

Mit freundlichem Gruss
Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Am 19. 8 2010 habe ich für Sie einen Fragekatalog erstrellt, die Telefonnumer von Xerx herausgesucht (damit ich loslegen kann). Mittlerweile habe Sie sich jedoch nicht mehr gemeldet.

Bitte drücken Sie auf Akzeptieren, damit wir für den Zeitaufwand entschädigt werden Ich danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichem Gruss
Walter

Verändert von Terency am 26.08.2010 um 04:11 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker