So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Diagnosty.
Diagnosty
Diagnosty, Kfz-Meister
Kategorie: Dodge
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Diagnosetechniker, Common Rail Spezialist,
64532552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Dodge hier ein
Diagnosty ist jetzt online.

hallo..bin eine frau!!! und fahre einen dodge caliber 2007,

Kundenfrage

hallo..bin eine frau!!! und fahre einen dodge caliber 2007, ich oder meine werkstatt haben ein problem..der scheinwerfer links funktioniert nicht, die sicherungen und die lampe sind ok. jetzt will die werkstatt den wagen für einen ganzen tag, um den fehler zu finden...ich fasse es nicht...vielleicht könntihr mir bitte weiterhelfen..bin nicht nur frau, sondern auch noch blond ,kleiner wirtz!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Dodge
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Just-answer Kundin,vielen Dank für Ihre Anfrage,

wenn das Leuchtmittel und die Sicherung ja in Ordnung sind,dann bleibt ja nur eine defekte Leitung oder ein evtl dazwischenliegender Stecker übrig.
Jetzt muß anhand eines Schaltplan geprüft werden an welcher Stelle das Kabel bzw ein Stecker defekt ist.
Wie lange man für das Suchen braucht,kann man im Vorfeld schlecht einschätzen aber wenn es nur eine Lampe ist sollte das wenn man einen Schaltplan zur Verfügung hat nicht länger als 2 Stunden dauern.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Chris
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten abend,
haben Sie noch Rückfragen?
MfG Chris

Ähnliche Fragen in der Kategorie Dodge