So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Dodge
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Dodge hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich besitze einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2011 und brauche für

Kundenfrage

Ich besitze einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2011 und brauche für die China Einreise die Motornummerr.
Wo kann ich die Nummer finden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Dodge
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Leider liegen für dieses in Deutschland leider recht exotische Fahrzeug keine Unterlagen vor - ich meine aber mich erinnern zu können das die Motornummer gegenüber des Ölfilters eingeschlagen war; Ob dies beim 2011er Modell noch so gehandhabt wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis da es für dieses Fahrzeug wie gesagt keine Unterlagen gibt.

Ich lasse die Frage daher für die Kollegen geöffnet falls die Position nicht korrekt war bzw. jemand einen Korrekturvorschlag hat.


Mit freundlichen Grüßen,

Ähnliche Fragen in der Kategorie Dodge