So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Dodge hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

ja

Kundenfrage

ja
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Dodge
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, auf welche frage bezieht sich diese antwort, bitte bei neuen fragen immer den bezug mit angeben oder in den alten thread posten. vielen dank
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
zu meiner ersten frage kam eine gegenfrage, tztztz,, und diese gegenfrage beantwortete ich mit einem deutlich ja.

dann kam wieder eine antwort, worauf mich meine antwort bezieht,

sieht denn euer mechaniker nicht den verlauf ??? ich bin entäuscht,..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,. Fahre einen Dodge B2500 Van. wo ist ersichtlich welche motorisierund dieser Van hat ?? stehe hier beim luxemburger TÜV. diese nehmen mir nur den wagen ab, wenn sie irgendeine bescheinigung haben, das der Van zb. eine 5,2L V8 mit 196 kw leistu...
sie haben diese frage aus der kategorie dodge am 10.09.2010 für 35 € gestellt.


Ihr Experte benötigt mehr Informationen
Von CelicaT18
Freitag, 10. September 2010 09:58 (GMT+1)
Hallo,

und der Vertragshändler hat Ihnen gesagt, dass er das nicht rausfinden kann?


Sollte ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptans und um eine Bewertung. Bitte bedenken sie, dass die Experten nur einen Honorar bekommen wenn sie die Antworten akzeptieren.


Danke.
Mit freundlichen Grüßen
CelicaT18


Senden Sie eine Antwort an Ihren ExpertenBenötigen Sie Hilfe?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Dodge