So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 1489
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo hätte da einmal ein Problem mein Citroen Jumper springt

Kundenfrage

Hallo
hätte da einmal ein Problem
mein Citroen Jumper springt miserabel an, wenn es kalt ist!
Läuft er einmal ist es gar kein Problem, auch nach Stunden bei Minustemperaturen.
Am nächsten Morgen wieder ein ewiges georgel - oder wir schleppen Ihn gleich an!
Jetzt die Frage an einen der Ahnung hat - es wurden erneuert Anlasser, Lichtmaschine, Batterie, und Raildrucksensor hat alles nichts gebracht.
Was könnte es noch sein ??
Gruß Jochen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Citroën
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Wurden die Glühkerzen auch in ausgebauten Zustand getestet? Es könnte noch eine Ursache sein!Andere Möglichkeit ist, wenn den Fühler für Kühlwassertemperatur defekt ist, stellt die für die Steuerung nicht die Voraussetzungen für kaltstart!Ebenso kann das AGR- noch geprüft werden, in dem Fall kann es auch sein, dass das Ventil sich nicht 100% beim abstellen zugemacht hat, und deswegen bekommt der Motor nicht genung sauerstoff beim Kaltstart!Eine Prüfung rate ich von den Glühkerzen, wenn die in Ordnung sind, dann Stecken Sie den Stecker von dem Temperatursensor beim Kaltstart ab, wenn der Motor gleich anspringt, ist der Fühler anscheinend defekt! Ich hoffe mit meiner Antowort können Sie der Fehler schnell beseitigen!Bei Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Citroën