So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 33
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo, war an der Tanke abgelenkt, habe aus versehen die falsche

Kundenfrage

Hallo,
war an der Tanke abgelenkt, habe aus versehen die falsche Tankpistole bediend,
an Statt Diesel Benzin getankt ,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Citroen C 8.
die ersten 5 Km nichts bemerckt. Bei Rückfahrt geruckelt.An der Tanke wurde mir geraden
den Tang mit Diesel vollzutanken. Menge Benzin waren bei Erstbetanken 24 Liter.
Was muß ich weiter Tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Citroën
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde Vielen Dank XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Die Aussage an der Tankstelle war hier nicht sehr hilfreich.Nach Möglichkeit sollte der Wagen nach der Falschbetankung nicht bewegt werden . Hier ist zwingend eine Absaugung des Benzin-Dieselgemisch notwendig , sowie die Prüfung im Rücklauf und Filter auf Spanbildung ,welche die Ursache in der fehlenden Schmierung der Hochdruckpumpe hat. Daraus folgt dann eine gründliche Spülung bzw. Instandsetzung je nach Schadensumfang und Herstellervorgabe. Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-nu4pre36-“ an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nu4pre36-“unter

Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.