So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Citroen Saxo Bj. 1998 habe Zahnriemen gewechselt. Nachdem

Kundenfrage

Citroen Saxo Bj. 1998
habe Zahnriemen gewechselt. Nachdem ich fertig war sprang er nicht mehr an, nur etwa für 1-2 sekundenden dann nix mehr. Zahnriemen nochmals geprüft alles ok. komplette Einpritzung geprüft- filter getauscht alles ok aber springt nicht an, zündung geprüft an jeden zylinde zündung vorhanden- springt nicht an, ventiele eingestellt alles gut, kein ventil verbogen oder so, Kompression geprüft ( notgedrungen im kalen zustand) alles soweit ok- springt aber nicht an. Luftfilter ok, -nix, crashschalter auch ok
wo kann ich denn noch prüfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Citroën
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


In der Tat ein merkwürdiges Problem.

Gelangt denn Kraftstoff in die Zylinder - mit anderen Worten: arbeitet das Einspritzventil?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung, zu diesem oder einem anderen Thema, jetzt oder später.


mit freundlichen Grüßen,

S. Seipp

SVBS Kfz-Sachverständigenbüro
Vor-Ort Fahrzeugdiagnose aller Systeme
Unfallgutachten
Youngtimer / Oldtimer Begutachtungen
Restaurationsgutachten- / Begleitung
Fahrzeugbewertung
Gebrauchtwagenkaufberatung
Reparaturgutachten
Motor- / Getriebeschäden


www.facebook.com/SVBS.Gutachten
www.svbs-gutachten.de
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, kraftstoff wird eingespritzt. werde Zündkerzen erneuern und weiter prüfen. Zündfunken kam mir etwas miggrig vor. werde morgen resultat melden. wenn er denn nicht läuft weiss ich nicht mehr wo ich noch prüfen könnte.


 


mfg

Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückmeldung - ich bin gespannt, ob die Kerzen Abhilfe schaffen!