So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Online.
KFZ-Online
KFZ-Online, Kfz-Meister
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 1689
Erfahrung:  Lehrgänge: Gaseinbau & Wartung, Elektronik
60016445
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
KFZ-Online ist jetzt online.

habe einen jumper zwei sachen erstens bei 3000 U geht die motorwarnleuchte

Kundenfrage

habe einen jumper zwei sachen erstens bei 3000 U geht die motorwarnleuchte an und der motor schaltet ab,aber nur wenn er warm ist oder unter last im leerlauf nicht ung zweitens das heizungsgebläse geht nicht sicherungen ok
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Citroën
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen Guten Tag werter Justanswerkunde.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zu lösen.

Was für ein Motor ist in Ihrem Fahrzeug verbaut?

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen geholfen zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren. Sie akzeptieren, indem Sie auf das grüne Feld „Akzeptieren“ klicken.

Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen.

Vielen Dank im Voraus !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

2,2 hdi 101 ps glaube ich der ist grade unterwegs das ich nicht nachschauen kann

Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim Heizgebläse kommt entweder das Bedienteil oder der Gebläsemotor selbst als Fehlerquelle in Frage. Der Motor kann hinter dem Handschuhfach ausgebaut und extern mit der Batterie des Fahrzeugs bestromt werden. Für den Motorlauf kommen theoretisch die Zündspulen und die Kraftstoffversogung(Pumpe, Einspritzdüsen) des Fahrzeugs in Frage. Um nicht unnötige Teile zu tauschen würde ich empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, damit die Problematik genauer eingegrenzt werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja aber warum macht er es im leerlauf und wenn er kalt ist nicht und dreht bis 5500 u/min wenn es diese teile sein sollen wenn r kalt ist kann ich ihn fahren aber so bald er warm ist nicht mehr der fehler wurde schon von einer citrön werkstatt ausgelsen die konnten aber auch nichts weiter sagen ich fahre nun schon ein halber jahr so run war bei mehreren zum auslesen und alle wollen was anderes tauschen dafür fehlt mir aber das geld

Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Einspritzung muss temperaturabhängig eingestellt werden, da das Fahrzeug je nach Temperatur unterschiedlich viel verbrauch und auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten den Kraftstoff benötigt. Ich gehe daher am ehesten von einem Pumpendefekt aus.
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Citroën