So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
Tool4U ist jetzt online.

Hallo,meine freundin f hrt zur zeit einen citroen c2 seid

Kundenfrage

Hallo,meine freundin fährt zur zeit einen citroen c2 seid kurzem läßt sich der 2gang sehr schwer einlegen dies ist jetzt schon länger so,da wäre meine frage was dafür die ursache sein könnte und wie hoch dafür die reperatur kosten wären???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Citroën
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag werter JustAnswer-Nutzer,
hier sollte zuerst versucht werden das Getriebegestänge wieder neu einzustellen. Dies bringt häufig schon Besserung und ist recht kostengünstig. Eine andere Möglichkeit wäre ein defekter/verschlissener Synchronring vom 2ten Gang. Dies ist jedoch sehr kostenintensiv, da hier für eine Reparatur das komplette Getriebe zerlegt werden muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Tool4U