So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an murdoc86.
murdoc86
murdoc86, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 188
Erfahrung:  Mechanik, Elektronik, Fahrzeugteile und Funktion, LKW-Mechanik
53665436
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
murdoc86 ist jetzt online.

Hallo,seit ein paar Tagen läßt sich mein Standlicht nur noch

Kundenfrage

Hallo,seit ein paar Tagen läßt sich mein Standlicht nur noch durch abklemmen der Batterie abschalten nachdem ich das Licht ausgeschalten habe,woran kann das liegen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  murdoc86 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und vielen Dank das Sie sich für Justanswer entschieden haben.

Ich denke als erster Versuch käme der Schalter in betracht. Wenn das Relays in Ordnung ist und der Schalter ausgebaut wurden ist sollte das Licht ausgehen. Möglicherweise bekommt auch ein Kabel Fremdspannung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler