So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 1427
Erfahrung:  Diagnosetechniker mit Schwerpunkt in Diagnose aller Systeme
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Ich habe eine Seebring 2,7. Das Licht in der Instrumentenanzeige

Kundenfrage

Ich habe eine Seebring 2,7. Das Licht in der Instrumentenanzeige (Drehzahlmesser, Geschwindichkeitsanzeige,... ) geht nicht mehr. Werkstatt sagt: "Sicherung ist ok, aber die Platine im Modul Instumentenanzeige gibt keine Spannung mehr. Ich muß deshalb für ca. 620,- EUR ein komplett neues Instrumenten-Modul kaufen. Das ist eine Anweisung von Chrysler, dass in der Platine nichts repariert werden darf und es gibt auch keine Ersatz-Platine. Ist das wahr oder Abzocke? Welche kostengünstige Lösung gibt es?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen dank, dass Sie sich für Justanswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen möchte ich Ihre Frage beantworten.

Es durchaus so das es für Instrumententafeln kaum Ersatzteile als Angebot gibt. Dies betrifft durchweg alle Hersteller.
Gut ist jedoch das Firmen wie Tachopix sich auf die Reparatur verschiedenster Instrumententafeln spezialisiert hat.
Sie müssten dort anfragen ob für Ihr Modell eine Reparatur möglich ist. Sollte dem so sein müssten Sie die I-Tafel ausbauen und einschicken.
Die Reparaturkosten belaufen sich in der Regel auf etwa 200€.
Immerhin ein Drittel von dem was eine neue I-Tafel kostet.

Versuchen Sie es einfach, da es an sich keine Alternativen gibt.

www.Tachopix.de

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter dem Button "dem Experten antworten" kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Widlock