So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pelp88.
pelp88
pelp88, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Schwerpunkt PKW
60037051
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
pelp88 ist jetzt online.

hallo, wir haben einen Voyger RG Diesel mit einem ABS-Fehler,

Kundenfrage

hallo,
wir haben einen Voyger RG Diesel mit einem ABS-Fehler, die Kontrollleuchte leuchtet
andauernt.
Fehlermeldung: Pumpe läuft nicht
wir haben schon eine andere ABS-Einheit mit Pumpe eingebaut, selbe Kontrollleuchten und
selbe Fehlermeldung
vielleicht kann mir da jemand helfen.


mfg Golsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  pelp88 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Also erstens in seltenen fällen kann es der fall sein dass die gebrauchte pumpe oder Einheit selbst auch n knacks hat...

Dennoch würde ich als erstes die elektronische Ansteuerung und spannungsversorgung der pumpe prüfen,und das Steuergerät checken...oder die Sicherungen nochmal überprüft?

 

mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler