So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
Tool4U ist jetzt online.

hallo, ich habe gestern einen PT-Cruiser 2,2 Diesel BJ 2003

Kundenfrage

hallo,
ich habe gestern einen PT-Cruiser 2,2 Diesel BJ 2003 gekauft. Auf dem Weg vom Verkäufer zum Verkehrsamt ist der Wagen liegengeblieben, da die Batterie leer war. Telefonisch hat mir der Verkäufer mitgeteilt, daß er das Problem vor 2 Jahren schon einmal hatte. Und zwar war das Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie oxidiert. Das Kabel wurde gereinigt und funktionierte dann wieder. Der ADAC konnte mir gestern abend jedoch auch nicht helfen. Wie kann ich das Problem am Besten lösen, um welches Kabel kann es sich handeln und wo bekomme ich so ein Kabel auf die schnelle her um es zu tauschen. Der Wagen muß dort wo er jetzt steht möglichst früh heute morgen wieder weg.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen werter JustAnswer-Nutzer,
meine Idee zur schnellsten Lösung des Problems wäre, das
eine Neue oder geladene gebrauchte Batterie in den Wagen eingebaut wird. Der Wagen ist dann für eine weile auch ohne Ladestrom der Lichtmaschine Fahrbereit. Die alte Batterie ist Tiefentladen und muss auf jeden Fall gewechslt werden.
Sollten Sie den Wagen bei einem Händler gekauft haben, so hat dieser die Garantieleistung zur Reparatur des Ladestromkabels zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tool4U
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen haben würde ich mich darüber freuen wenn Sie die Antwort Akzeptieren und evtl. auch eine Bewertung abgeben. Nur so wird das von Ihnen bereits gezahlte Honorar auch an die Experten weiter gegeben. Bitte beachten Sie auch das nach ablauf der Zeit die Frage von JustAnswer automatisch geschlossen wird.
Mit freundl. Grüßen

Tool4U