So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo bin an einem chrysler voyager zahnriemen am wechseln

Kundenfrage

Hallo bin an einem chrysler voyager zahnriemen am wechseln finde die untere OT markierung nicht kann mir da einer helfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Morgen

bitte machen sie noch genauere Angaben zum Fahrzeug. Bitte die Schlüsselnummern und das Datum der Erstzulassung.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bj 2007 2,8 l Diesel hab denn anlasser ausgebaut da war ein gelber stopfen auf der schwungscheibe sind merere bohrungen hab eine einspritzdüse vom ersten zylinder ausgebaut aber der kolben ist viel zu tief
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

die Markierung befindet sich auf dem Kurbelwellenrad ,die Stopfen in der Schwungmasse sind nur zum einsetzen von Arretierungswerkzeugen notwendig.

Zur genauen Ansicht kann ich ihnen die entsprechende Anleitung per Mail senden..

Dazu bitte eine kurze Info an meine E-Mail Adresse [email protected] da die Datei für diese Plattform hier zu groß ist.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler