So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich m chten mein Chrysler SRT 300 D Bj 2008, mit

Kundenfrage

Hallo,

ich möchten mein Chrysler SRT 300 D Bj 2008, mit einer 3 Liter und 218 Ps Motor Powerchipen. Was würden Sie mir empfehlen und was darf schon ein Chip mit Einbau kosten?

Gruß



Johann Klassen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich würde ihnen die systeme von carguard empfehlen, da diese 2 jahre garantie auf die elektronik geben und ebenfalls eintragbar sind. die meisten chips sind dies nämlich nicht. bei dem system wird ein zusätzliches steuergerät zwischengeschaltet (kinderleicht und kann man selbst machen) welches die motorleistung durch verstellung der einspritzung, etc verbessert. kostenpunkt zwischen 600-900 euro(je nach modell/leistungspaket) zzgl tüv-eintragung von 30 euro.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Onkelbenz,

 

ich bin bei carguard auf dem Homepage gewesen, diesen biten kein Chip für mein Chryler an.

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
dann sollten sie sich an chrysler direkt wenden, um im nachhinein keine probleme bei eventuellen problemen und nachbesserungen zu bekommen, da so ein chip ins motorsteuergerät eingreift und ein neues um die 4000 euro kostet.