So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, mein voyager hat jetzt 260000 km und seit kurzem zieht

Kundenfrage

Hallo, mein voyager hat jetzt 260000 km und seit kurzem zieht er nicht mehr richtig. Er raucht sehr stark und entweder ist am auspuffkrümmer oder sonst wo die Dichtung kaputtgegangen. Was kann das sein warumm er nicht mehr zieht und was kostet die Dichtung auswechseln ca.?

Gruß Otto
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
das auswechseln der dichtung liegt etwa bei 140-180 euro zzgl mwst. je nachdem wo sie es machen lassen und ob noch kleinigkeiten wie neue muttern etc anfallen. wenn es ein diesel ist sollte einmal der abgastrakt überprüft werden und ggf der fehlerspeicher ausgelesen werden. ansonsten kommen noch luftfilter, luftmassenmesser, kat und die lambdasonde in frage

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler