So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an carExpert.
carExpert
carExpert, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 47
Erfahrung:  Erfahren im Transporterbereich z.b. Fiat, Iveco
43709832
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
carExpert ist jetzt online.

Was tun,2mal bei Reif Achsvermeeung vogrnommen.

Kundenfrage

Was tun,2mal bei Reif Achsvermeeung vogrnommen. Chrysler 300M Aber der Wagen zieht immer noch nach recht!Dumal der Spezi
bei zweiten mal seine klötze nichtbrig bei Seitegegt hat die mir am Frontspoiler ein paar heftig kratzre engebrat habe.

Nnd von besserem Fahrverhalte immenochnkein Geradeauslauf auch das Kenkrat steht imme noch nach links.Bitte um einen neutralen Rat.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  carExpert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn die Achsvermessung und einstellung korrekt ist, bleiben nur noch ausgeschlagene Gelenke und Kugelköpfe (wie. z.B. Spurstangenkopf, Traggelenk,..). Die lässt sich sehr einfach auf einem Achspieltester prüfen.

Ist dies ebenfalls in Ordnung kommt nur noch die Lenkspindel (zwischen Lenkrad und Lenkung) als Fehlerursache in Frage. Sehr unwahrscheinlich ist es die Lenkung selbst.
Ich nehme an die Lenkung ist mit einer Servounterstützung ausgestattet.

Zusammenfassend muss eine Fachwerkstatt diese Bauteile einfach prüfen können und die Fehlerursache feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
teufel999

Wenn die Antwort hilfreich für Sie war, würde ich mich über die Akzeptanz sehr freuen.

Verändert von teufel999 am 26.07.2010 um 21:39 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler