So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Chrysler
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Chrysler hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich habe einen 2006 US PT Cruiser. Das Multifunktionsdisplay

Kundenfrage

Ich habe einen 2006 US PT Cruiser. Das Multifunktionsdisplay zeigt wo sonst der Kilometerstand war "error". Die Werkstatt sagt, das koenne nicht korrigiert werden, icvh braeuchte ein neues display fuer 600 Euro. Eine Idee? Danke! HR
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Chrysler
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es könnte sich um eine Schaden in der Platine im Tacho handeln. Dies kommt häufiger mal vor. Mir ist eine Firma bekannt die diesen Defekt beheben können.
Weiter Infos und Kontaktdaten finden sie durch den Link.
Sie können den Tacho auch dorthin einschicken und bekommen in superschnell und mit Garantie zurück.

http://www.kfzpix.de/
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, leider hilft die Antwort nicht weiter. Ich habe bei der Firma angerufen. Das Multifunktionsdisplay von Chrysler PT Cruiser koennen sie nicht instandsetzen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich dachte das währen "alleskönner" aber besser sie sagen es sofort, als wenn sie erst Tagelang rumtesten.

Dann kenne ich noch:

http://www.tachoteam.de/

die wissen bestimmt rat.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich probiere es mal und melde mich dann. Danke!
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja kein Problem.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Chrysler