So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 1600
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Ich habe meine BMW K 100 nach 2 Jahren mit einer neuen

Kundenfrage

ich habe meine BMW K 100 nach 2 Jahren mit einer neuen Batterie wieder mal gestartet. NAch etwa 10 Minuten Warmlauf geht die Batteriekontrolle an. Wie finde ich am effektivsten die Ursache? Muss Montag zum TÜV und habe daher keine Zeit mehr für Werkstatt..... ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: BMW
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie sollen feststellen warum die Lampe angeht, dies ist aus zwei Gründen möglich:

-Ladung der Lichtmaschine ist nicht vorhanden

- Batterie ist nicht angeschlossen.

Anschlüsse auf festen Sitz können Sie mit Sichtprüfung durchführen, und die Lichtmaschine am besten mit einem Spannungsmessgerät prüfen, analog zum PKW, beim Laden soll die Spannung um die 14 V liegen. Wenn es nicht der Fall ist , soll sie Lichtmaschine mit dem Spannungsregler überprüft ggf erneuert werden.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>