So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an modic1861.

modic1861
modic1861, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 121
Erfahrung:  Gesellenbrief/Meisterbrief/ Kommunikationselektroniker
91565786
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
modic1861 ist jetzt online.

Leider habe ich den Eindruck dass am meinem BMW 335i xdrive

Kundenfrage

leider habe ich den Eindruck dass am meinem BMW 335i xdrive Touring luxery F31 Baujahr März 2013 (Leistung 306PS) das Innengeräusch zu hoch ist.
gelesen habe ich, dass es leider normal sei und es eigentlich keine Massnahmen gebe die helfen sollen wenn man den Foren glauben will... wenn das so ist wäre ich dann für immer BMW Kunde gewesen weil jeder neuere Ford das besser kann z.b.. Stimmt es wirklich dass der F31 2013-2015 etwas laut ist? Abrollgeräusch sind hoch und die Dichtungen scheinen von schlechter Qualtiät zu sein oder zu klein (z.B. ein Blatt Papier zieht man wie nix durch...) Türen scheinen gut eingestellt zu sein haben das schon getestet mit satter einstellen... Heckklappe ist frappant wie diese schlecht dichtet...
Softwareupdates: wollte das machen mit der Eingabe der 7 Stellen FG Nummer aber die seien ungültig. Antwort von BMW: das gehe nur in den ersten 3 Jahren. naja für die Navikarte eigentlich nicht aber für Telefon Software usw.. ?
lohnt sich ein Update aller Steuergeräte (Motor, Automat usw..) oder soll man besser nix machen solange das Auto gut läuft? (also wie beim PC....).
freundliche Grüsse ***
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: BMW
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Nutzer von JustAnswer, schön das Sie sich für uns entschieden haben!

Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 15 Tagen.

Meinen Sie eher Motorengeräusch oder das Abrollgeräusch. Ist mir persönlich nich nicht aufgefallen . Nur das Abrollgeräusch dort gibt es hin und wieder Probleme mit den Reifen die das Geräusch verursachen . Ein Softwareupdate ist auch empfehlenswert , da die Entwicklung ständig den Datenstand optimiert .

Weiterhin beantworte ich gerne Ihre Rückfragen . MfG

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
guten Tag
ich vermute es fällt einem halt nur auf wenn man vorher sehr leise Autos gefahren ist... die gleichen Antworten habe ich leider auch von der BMW Garage erhalten. so im Stil: Stand der Technik halt. naja für mich ist das für den Preis die die Autos kosten nicht gut. ich werde den Wagen verkaufen und die Marke wechseln. Ansonsten schönes Autos, aber eben das Geräuschniveau ist zu schlecht und zwar Motorengeräusch, Abrollgeräusch und Vorbeifahrgeräusch von anderen Fahrzeugen. leider das voll Programm das ich bemängle... Anfangs war ich geblendet von der Fahrleistungen und vom genialen Automat, mit der Zeit störte das Geräuschniveau immer mehr...
freundliche Grüsse ***
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ok wenn Sie nicht zufrieden mit dem Fahrzeug sind, dann müssen Sie sich entscheiden .Ich habe keinen Kunden der das Bemängelt.

Bei den nachgefragten Softwareupdate muss man drei Verschiedene unterscheiden; das Navigationsstrassen Update, Fahrzeugsteuergeräte Update Motor, Getriebe usw. und das KISU bzw. KISA Update für Telefon und Media.

MfG

Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 12 Tagen.
  1. Ich hoffe, ich habe die Informationen zur Verfügung gestellt Sie gesucht haben. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind, geben Sie bitte einspositive Bewertung, damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen vielleicht noch besser helfen kann. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • BMW-Techniker

    BMW-Techniker

    BMW Diagnose Kommunikationstech.

    Zufriedene Kunden:

    24
    Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BMWTechniker/2010-09-23_065415_bmw.jpg Avatar von BMW-Techniker

    BMW-Techniker

    BMW Diagnose Kommunikationstech.

    Zufriedene Kunden:

    24
    Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MO/modic/2016-11-8_111515_bild.64x64.jpg Avatar von modic1861

    modic1861

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    104
    Gesellenbrief/Meisterbrief/ Kommunikationselektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IU/iuseppe/2016-11-8_195123_.64x64.jpg Avatar von Giuseppe8018

    Giuseppe8018

    Ingenieur

    Zufriedene Kunden:

    53
    Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    51
    Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • /img/opt/shirt.png Avatar von selenium-test-expert-de-01

    selenium-test-expert-de-01

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    20
    selenium-test-expert-de-01
  • /img/opt/shirt.png Avatar von selenium-test-expert-de-03

    selenium-test-expert-de-03

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    selenium-test-expert-de-03
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW