So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an modic1861.
modic1861
modic1861, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 198
Erfahrung:  Gesellenbrief/Meisterbrief/ Kommunikationselektroniker
91565786
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
modic1861 ist jetzt online.

Mein cabriodach 325 e46 läßt sich per Schalter nicht mehr

Kundenfrage

mein cabriodach 325 e46 läßt sich per Schalter nicht mehr fahren, weder auf noch zu. Alle Sicherungen sind heil.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: BMW
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Ratsuchender, schön das Sie sich für JustAnswer entschieden haben.

Eine Fehlerspeicherabfrage wäre in erster Linie sinnvoll um herauszufinden in welchem Bereich ein Fehler vorliegt.

Vermutlich blink die LED am Verdeck Schalter, dann ist auch ein Fehlercode im Steuergerät hinterlegt.

Kabelbruch kommt am Verdeckt auch hin und wieder vor. Wenn eine unplausible Verdeck Stellung bzw. ein Fehler im Speicher ist wird das Verdeckt systembedingt nicht Verfahren bzw. abgeschaltet

Weiterhin beantworte ich gerne Ihre Rückfragen.

MfG

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-n7a45jt5-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich habe die Informationen zur Verfügung gestellt Sie gesucht haben. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind, geben Sie bitte einspositive Bewertung, damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen vielleicht noch besser helfen kann. Vielen Dank

Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist das Problem mittlerweile behoben, da ich nichts mehr von Ihnen gehört habe?

Ist der Gepäckraumablegeboden richtig aufgeklappt?

MfG