So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an modic1861.
modic1861
modic1861, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 181
Erfahrung:  Gesellenbrief/Meisterbrief/ Kommunikationselektroniker
91565786
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
modic1861 ist jetzt online.

318 ti bj.96 m44 motor kein zündfunken und kein benzin nach

Kundenfrage

318 ti bj.96 m44 motor kein zündfunken und kein benzin nach rumpfmotor wechsel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: BMW
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Nutzer schön das Sie sich für JustAnswer entschieden haben.Ist der Kurbelwellensensor und der NockenwellenSensor in Ordnung , richtig verbaut und angeschlossen.Warum wurde ein Rumpfmotor verbaut? Ihr ExperteModic1861
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ergänzung;Ich müsste den genauen Hergang wissen.Lag nur ein mechanischer Schaden am Motor vor?Stand das Fzg. länger ohne Motor draußen?Wurde der Kabelbaum wieder ordnungsgemäß eingebaut?Kommen Sie mit dem Tester korrekt in die Diagnose des Motorsteuergeräts?Können Sie dort Daten auslesen, wie z.B Temperatur , Drehzahl des Motor ( Anlasserdrehzahl )Sind Sicherungen und Hauptrelais zum DME ( Steuergerät ) in Ordnung.Beim E36 kommt hin und wieder vor das Wasser in den Steuergerätschacht der DME hinein läuft und dieses beschädigt- bitte genau prüfen.Ist das Inkrementenrad ( Schwingungsdämpfer ) richtig verbaut? Ich hoffe ich konnte Ihnen vorab schon mal weiterhelfen und würde mich im Anschluss über eine positive Bewertung freuen.Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen zu Verfügung. Ihr Expertemodic1861
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie einverstanden sind, dann senden Sie mir Ihre Telefonnummer.Danke.
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer„Ihr Experte“Customer
Experte:  modic1861 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Nutzer,gibt es neue Erkenntnisse zu Ihrem Fahrzeugproblem?Ihr Expertemodic1861