So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW-Techniker.
BMW-Techniker
BMW-Techniker, BMW Diagnose Kommunikationstech.
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
45426527
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW-Techniker ist jetzt online.

Unser Bordcomputer (Radio/Navi) hat aussetzter? Kabel wurden

Kundenfrage

Unser Bordcomputer (Radio/Navi) hat aussetzter? Kabel wurden schon erneuert, Auch der Joystick ist ersetzt worden. Trotzdem haben wir nur selten eine ton.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Wurde die Radio-/Navigationseinheit als Bauteil auch überprüft? Kann ein erneuter Kabelbruch ausgeschlossen werden?
Mit freundlichen Grüßen: Customer