So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

Fahre einen BMW 645 ci Bj 2006 mit 210.000 km Problem während

Kundenfrage

Fahre einen BMW 645 ci Bj 2006 mit 210.000 km Problem während der Fahrt schaltet sich das display des cockpit ein und aus und zeigt danach alle Fehler an die es gibt , die Fehler sind dann auch da zb. Nivoregulierung Bremshilfe .Kurvenhilfe usw . Batterie wurde schon ausgetauscht bezügl. Netzschwankungen , hatte mein Auto schon zwei mal in der Werkstatt deswegen. Jetzt will man eine neue Lichtmaschiene einbauen und das nächste mal vieleicht neuen Motor ? spaas
was kann das sein ???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

 

 

Die Lichtmaschine kann vor der Erneuerung genau geprüft werden. Man kann den Ladestrom über eine längere Zeit prüfen und somit bestätigen oder ausschließen, ob der Ladestrom verringert wird, wenn das Problem auftritt.

Sollte dies nicht der Fall sein, sollten Sie das Batterie- und Stromversorgungssteuergerät prüfen. Da die Startbatterie in Ordnung ist und der Ladestrom geprüft werden kann, ist das Steuergerät eine mögliche Fehlerquelle, wenn das Boardnetz ausfällt.

Desweiteren sollten Sie die Masseverbindungen prüfen. Diese können auch die Stromversorgung unterbrechen, wenn der Stromkreis nicht geschlossen wird.

 


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung.

Bitte die prositive Bewertung nicht vergessen, falls ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen habe. Nur so wird die Anzahlung an die Experten weitergeleitet.

Bitte geben Sie keine vorschnelle Bewertung ab, sondern stellen ggf. Rückfragen.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge gegenüber dem Verfasser. Die Anwendung der Beitragsinhalte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.


Mit freundlichen Grüßen:

Customer/p>