So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo habe da mal eine frage ich wollte bei meinem Bmw e46

Kundenfrage

Hallo habe da mal eine frage ich wollte bei meinem Bmw e46 325ci coupe Produktionsdatum: 05.2004 die Elektrische beiklappfunktion nachrüsten bei den Außenspiegel. Neu spiegel und schalter habe ich schon gekauft und eingebaut aber die beiklappfunktion funktioniert immer noch nicht.
Ich habe elktrische Sitze mit memory und meine spiegel sind elektrisch verstellbar beheitzt memory funktion und bordsteinautomatik.
habe mit einem aus der e46 fantastics forum gerschrieben der hat das auch nachgerüstet der hat die spiegel gewechselt und den schalter dann haben die bei bmw einen neuen auftrag eingespielt und eventuell noch die funktion in carmemory aktiviert sein bmw e46 war auch baujahr 2004.
Geht es bei mir auch so und welcher Auftrag muss den bei mir eingespielt werden?

Meine Fahrgestellnummer: JX26516
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wurde den die Funktion auf dem Steuergerät freigeschaltet (aktiviert) und die Einstellungen der Motoren und Sensoren vorgenommen?

Wenn die Daten nciht auf dem Steuergerät sind, kann das System nicht arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mein bmw werkstatt sagt da muss ein neues modul her was halten sie davon
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist möglich.

Es ist nicht jedes Modul in der Lage die Daten zu soeichern und zu verarbeiten.

Wenn BMW die Daten aufspielen wollte und dies nicht geht, muss wirklich ein anderes Modul verbaut werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und warum geht es dann bei denne leuten in forum ohne probleme bei einbau habe ich geschaut alle pins sint belägt einer aus der forum hat gemeint dass die vielleicht den falschen auftrag eingespielt haben

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW