So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

bmw 325 cabrio bj 2001 radio navi 4 3,bildschirm funktioniert

Kundenfrage

bmw 325 cabrio bj 2001
radio navi 4:3,bildschirm funktioniert nur der ton funktioniert nicht,u meine elektrischen sitze auch nicht,aber gestern ging aufeinmal beides wieder aber heut wieder nicht,woran kann das liegen?
ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freun:)
mfg sven
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
Könnte evtl. das Zündschloss/Schalter sein .Damit hat es schon div. Probleme gegeben . Der Preis liegt so um die € 50 für das E-Teil.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

sie sollten die Batterie für 10 Minuten abklemmen und so einen "Reset" der Daten der Steuergeräte durchführen.

Dabei passiert nichts schlimmes, nur die letzten gespeicherten Daten werden ersetzt.

Ich gehe davon aus, dass in der Verbindung ein Problem aufgetreten ist und so die Daten nicht richtig übermittelt wurden.