So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Fahre einen BMW 730i Bj.1991. Vor ca. 4 Wochen sprang er auf

Kundenfrage

Fahre einen BMW 730i Bj.1991. Vor ca. 4 Wochen sprang er auf einmal sehr schlecht an! Fast kein Gas geben und mit dem Zündschlüssel spielen, das heißt starten und obwohl er nicht anspringt Zündschlüssel loslassen dann kann es sein, daß er blubbernt anspringt. Läuft dann aber unrund , nimmt zwar Gas an aber unwillig mit Löchern und Fehlzündung.Hatte Luftmengenmesser getauscht, kein Erfolg.Habe dann den alten wieder eingebaut und auf einmal lief er einwandfrei 5 Wochen lang. Jetzt nach langer Standzeit, ich will ihn im Oktober anmelden, da ich im Sommer Cabrio fahre, das gleiche Problem wieder, wenn ich jetzt den Stecker vom Luftmengenmesser abziehe geht er aus, ist wohl normal. wenn ich den Stecker vom glaube Temperaturfühler abziehe, blau gekennzeichnet läuft er schneller aber wie zur Zeit immer saumäßig. Bin total ratlos? mfg andy
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

haben sie die Zündanlage überprüft?

Zündkabel, Stecker, Kerzen?