So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW-Techniker.
BMW-Techniker
BMW-Techniker, BMW Diagnose Kommunikationstech.
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
45426527
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW-Techniker ist jetzt online.

Hallo! Ich wollte nochmal nachfragen wegen der Einstellung

Kundenfrage

Hallo! Ich wollte nochmal nachfragen wegen der Einstellung der Seitenscheibe beim e46 Coupe. Also ich meine,dass die Scheibe nach der Verstellung ein Stück mehr nach innen gekippt ist,und somit bei ausgefahrener Scheibe oben etwas strammer anliegt. Ich weiss,dass man dazu die Seitenleiste abziehen muß. Dann befinden sich bei einer bestimmten Höhe der Scheibe vorne und hinten 2 Schrauben. Vorne nur eine Torx und hinten eine Torx gesichert mit einer 13er Mutter/Scheibe Kombination. Kann doch nicht so schwer sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Die neigung der Türscheibe wird an der hinteren Aufnshme eingestellt. Dazu den Exender an der Imbusschraube soweit verstellen bis die Scheibe in der ersten Schlossrate leicht an der Türdichtung anliegt.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war jetzt doch etwas knapp.Was lösen,was drehen,in welche Richtung?
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich brauche eine E-Mail Adresse für die Anleitung.

Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.
EMail mit (at) schreiben ,kann die Adresse nicht sehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
rauch-danielatt-online.de
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.
RA ist unterwegs
BMW-Techniker und weitere Experten für BMW sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW