So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW-Techniker.
BMW-Techniker
BMW-Techniker, BMW Diagnose Kommunikationstech.
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
45426527
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW-Techniker ist jetzt online.

Wollte fragen wo sich beim BMW E34 525ix bj.92 der innenraumfilter

Kundenfrage

Wollte fragen wo sich beim BMW E34 525ix bj.92 der innenraumfilter befindet und wie ich den ausbaue! Habe nämlich dass problem dass das gebläse meiner heizung funktioniert weil ich es höhre aber es kommt nichts in den innenraum, nur ein ganz ganz schwaches windchen kommt durch. Und ich vernute eben dass der pollenfilter noch nie getauscht wurde und das die ursache ist!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Der Pollenfilter befindet sich vor der Heizung im Innenraum. Dazu das Handschuhfach ausbauen. Der Filter befindet sich vor dem Heizungsgehäuse an der Spritzwand. dazu muss der graue Deckel entfernt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW