So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW Meister.
BMW Meister
BMW Meister, Kfz-Meister
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  KFZ Meister bei BMW Händler
32736635
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW Meister ist jetzt online.

Hallo,habe einen BMW 320i coupe Bj ende 1993,habe leider einen

Kundenfrage

Hallo,habe einen BMW 320i coupe Bj ende 1993,habe leider einen Motorschaden.Habe mir jetzt einen M52 Motor aus einem E36 320i Cabrio Bj 98 bzw 99 geholt mit Steuergerät und Kabelbaum.Kann ich diesen ohne weiteres bei mir einbauen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW Meister hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Da der M52 eine Weiterentwicklung des M50 ist und viel an den Materialen und nur wenig an der Bauart geändert wurde, müsste der Motor für ihr Vorhaben eigentlich passen.
Wichtig wie sie schon erkannt haben ist das Steuergerät und der Kabelbaum.
Eventuell kommen hier noch Probleme mit der Wegfahrsperre auf sie zu.

Eine 100% Aussage kann ich ihnen leider nicht geben.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW