So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW-Techniker.
BMW-Techniker
BMW-Techniker, BMW Diagnose Kommunikationstech.
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
45426527
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW-Techniker ist jetzt online.

Hallo ich habe einen BMW E Baujahr 08/2000 wo das getriebe

Kundenfrage

Hallo ich habe einen BMW E Baujahr 08/2000 wo das getriebe einen Schaden hat im 1 bis 4 gang under volllast ist ein Schleifen zuhören im 5 und Rückwärtsgang läuft er normal.
ich könnte ein Getriebe bekommen von einem E39 das bis 06/1996 eingesetzt wurde kann ich dieses bei mir einbauen.
BMW Teile Nr.23 00 1 222 984 Hersteller : ZF Getrag-Bezeichnung: S5D 320Z-HDU
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Vom Grund her sollte man das passende Modell und Baujahr ,auch bei gebrauchten Teilen, einhalten. Teilweise sind die Bauteile unterschiedlich . Auf dem Markt sollte es das passende geben.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW