So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW-Techniker.
BMW-Techniker
BMW-Techniker, BMW Diagnose Kommunikationstech.
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung bei BMW
45426527
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW-Techniker ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit einem Mini Cooper s Bj.2004 100.000

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit einem Mini Cooper s Bj.2004 100.000 gelaufen. Beim Gas geben stottert er, ein Gefühl als ob er sich ständig verschluckt. Danach nimmt er kein Gas mehr an stottert nur noch und dann gehen zwei gelbe Leuten an, unter anderen die vom Motor. Der wagen ist dann nur noch langsam zu fahren. Was kann das sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW-Techniker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
Ich nehme an das die Motorkontrollleuchte und die EML leuchte an sind. Neben der Handbremse ist kein Taster um am Motor irgend etwas zu reseten. Dort befindet sich nur der Resetknopf für die Reifenpannenanzeige. Einfachste Lösung ist das Fzg. kurz beim MINI Händler auslesen zu lassen. wenn die beiden Leuchten im Kombi an sind sollte auch ein Fehler abgelegt sein. Könnte sein das ein Fehler im Bereich Drosselklappe vorliegt. Ich würde aber am Fzg. jetzt nichts änder um die Fehlereinträge nicht zu ändern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW