So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BMW Meister.
BMW Meister
BMW Meister, Kfz-Meister
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  KFZ Meister bei BMW Händler
32736635
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
BMW Meister ist jetzt online.

habe vor kurzem einen e32,735i,211ps,bj 6/87 gekauft.dieser

Kundenfrage

habe vor kurzem einen e32,735i,211ps,bj:6/87 gekauft.dieser stand 2jahre.benzinpumpe und zündkerzen getauscht,danach lief er einwandfrei.bin dann ca.15km autobahn(120kmh)gefahren,alles bis dahin ok.city an der ampel im stand auf einmal hat das auto das gas nicht mehr angenommen und wild zwischen 5000 und6000 u/min hin und her gependelt.habe auto ausgemacht,abkühlen lassen und erneut probiert.keine funktion.adac gerufen.mechaniker stellte fest:zündspulenkabel defekt.schlussfolgerung:luftmengenmesser defekt.habe neuen eingebaut.gleiche spiel.als dieses debakel begann hat es kurzfristig im motorraum(richtung getriebe sowie imfahrgastraum:radiofach(kein radio montiert)und in mittelkonsole(fensterheberschalter,richtung beifahrer)gequalmt.mittelkonsole demontiert aber nichts von kabelbrand zu sehen.hat jemand eine idee?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  BMW Meister hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Lässt sich der Motor jetzt aktuell noch starten und läuft?

Ich würde auf jeden Fall den Ölstand kontrollieren und den Ansaugtrakt auf Rückstände prüfen.
Zusätzlich den Seilzug prüfen ob der vielleicht irgendwo festhängen kann.

mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW