So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo , ich habe mir ein OBD2 Ger t f r meinen M3 e46, gekauft

Kundenfrage

Hallo , ich habe mir ein OBD2 Gerät für meinen M3 e46, gekauft und habe es in den Steckplatz neben dem Motorhaubenöffner gesteckt und nach dem scan von ISO 9141 kam immer wiedrr file error.Ist der Steckplatz evtl. der falsche?
Gruß Gerhard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bei den Modellen erfolg die Diagnose meist über den runden Diagnosestecker im Motorraum.

Viele Grüße

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, leider stimmt diese diagnose nicht , da der M3 Bj.02 keinen runden Stecker hat.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

mit was für ein Diagnosegerät arbeiten sie bitte ?

Viele Grüße

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, es ist das cartrend OBD2 .
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

haben sie mit diesem Gerät schon mal erfolgreich kommuniziert ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ja bei einem Opel Astra Bj.07 funzt 100%
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

ich habe hier auch gerade so ein Gerät zu liegen,um es für ein Kunden zu prüfen.

Es haut mich nicht gerade um.

Bei einigen Fahrzeugen gibt es mit den OBD Protokollen von 2001 bis 2004 allerdings Probleme.

Ich würde empfehler zu Probezwecken mal die Verbindung mit einem richtigen Diagnosegerät zu testen.

Viele Grüße

Wenn meine Antwort hilfreich für Sie war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW