So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe einen 528 E39 Der Kr mmer macht Ger usche, man sieht

Kundenfrage

Habe einen 528 E39 Der Krümmer macht Geräusche, man sieht aber keine Undichtigkeit
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

haben sie bereits mit talkum, etc versucht eine undichtigkeit sichtbar zu machen? beschreiben sie bitte einmal das geräusch.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hört sich an wie ein 8 Zylinder
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
wurde vor kurzem eventuell mal die batterie getauscht oder ist diese schon älter? es besteht nämlich bei ihrem fahrzeug das problem, dass der anlasser evtl nicht schnell genug dreht, wenn die batterie zu schwach ist. ein weiterer defekt könnte sein, dass der öldruck zu niedrig ist und die pumpe länger braucht, bis der nötige druck aufgebaut wurde.

falls dies nicht zutrifft, sollten sie einmal die schrauben des krümmers nachziehen und die schraubverbindung direkt hinter den kats kontrollieren, da dies eine schwachstelle der auspuffanlage ihres fahrzeugs ist

Verändert von Onkelbenz am 21.06.2010 um 09:06 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW