So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 3bg01.
3bg01
3bg01, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  abgeschlossene Ausbildung mit berufserfahrung bei Volkswagen, Audi, Seat und Skoda
31336253
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
3bg01 ist jetzt online.

habe bmw 335i habe das problem verbrennungsaus tzer zyilnder

Kundenfrage

habe bmw 335i habe das problem verbrennungsausätzer zyilnder 4 5 6 habe ausgetsucht zündspüle kerzen und einspritzungdüse aber immer gleiche problem wass kann sein konn mir helfen nur wenn kalt stotterte der motor 2 bis 3 min
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.
prüfen sie mal den kompressionsdruck!!!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo

 

kann es sein steurgärt oder die hochdruck pumpe die kompressiondruck das auto hatt erst 65000 km denki nicht oder

Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.
es kommt viel in frage... Was verrät der Fehlerspeicher????
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo

 

verbrennungsausäzter zylinder 4 5 6 nur dass kraftstoffabslatung auf tester

Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

wenn der tester Verbrennungsaussetzer schreibt würde ich den Fehler in der elektrik suchen Leitungen von Stg -> Zündsuhlen usw.

 

mfg Marco

Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.
welches BJ hat ihr Fahrzeug???
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was denkst du konnte dass steurgärt sein oder 12 2006 ist
Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

das STG wär eine mögliche ursache, aber es könnte ganauso gut auch eine leitung sein oder einb masse prob.

 

messen sie mal alle relevaten leitungen durch!!!

 

mfg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
und hochdruckpumpe oder kraftstoffpumpe konnte dass sein
Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich würde den fehler erstmal in der elek. suchen!!!!

 

Ich hoffe ich konnte ihnen einwenig helfen und sie bewerten mich dem entsprechend.

MFG Marco

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wo muss ich schauen die eletrik und dass sterugärt ??
Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

schauen sie sich die leitungen mal genauer an ob die isolierung i.o. ist die steckverbindungen auf korossion kontrollieren.

 

ansonsten die leitungen laut stromlaufplan auf durchgang prüfen!!!

*bei durchgangsprüfung bitte stg abklemmen!!!

 

 

Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich bitte noch um eine faire bewertung.

 

mfg marco