So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe meinen BMW 650i Coupe im M rz 2008 erhalten. Trotz zweifacher

Kundenfrage

Habe meinen BMW 650i Coupe im März 2008 erhalten. Trotz zweifacher Nachbesserung ruckt der Wagen am Morgen beim Abfahren (Gas geben) und dann weg vom Gas manchmal sehr stark, dann weniger stark.
Habe nicht das Sportfahrwerk bestellt, aber der Wagen ist so hart, dass ich seit einiger Zeit wegen Rückenschmerzen in Behandlung bin. run-flat-Reifen werden bald ersetzt durch normale Reifen. Gibt es ein Sitzkissen, dass gerade bei den kleinen Unebenheiten die Schläge auffängt, denn die gehen direkt in die Lendenwirbel.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,

für ihr fahrwerk empfehle ich ihnen auf ein hydraulisches oder pneumatisches zubehörfahrwerk zu wechseln, diese lassen immer noch sehr sportlich einstellen, bieten jedoch höchsten komfort, was die schläge bei straßenunebenheiten angeht. die normal verbauten fahrwerke bei bmw waren wegen ihrer härte auch schon häufiger mal in der kritik. durch den reifenwechsel wird sich die situation ebenfalls verbessern, da runflats extrem hartes material haben.

das ruckeln könnte vom getriebe kommen. wurde bereits eine adaption gemacht und der ölstand überprüft? meist rucken die getriebe von bmw, wenn sich zu wenig öl im system befindet. die adaptionsfahrt lässt sich empfehlen, da dabei die elektronik des getriebes auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird. oder gibt es unter umständen einen fehlereintrag im speicher?

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW