So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo Miteinander, habe da eine Frage. Brauche f r meinen

Kundenfrage

Hallo Miteinander,
habe da eine Frage. Brauche für meinen E36 320i tourung eine "neue" Kardanwelle. Welche kann ich da einbauen? Gehen da nur Kardanwellen explizit für den touring oder passen da auch welche von anderen modellen (natürlich 320i)? Die Kardanwelle besitzt doch einen Längenausgleich, oder liege ich da falsch. Oder gibt es da noch andere Kriterien, die ausschlaggebend sind?
Was muss ich Beachten und welche Teilenummer wäre die richtige. Vielen Dank.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Bin auch über 07161-816368, [email protected] erreichbar.

Gruß, Alex.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

der Längenausgleich hat seinen Sinn in der Anpassung gering veränderter Längenverhältnisse beim ein -und ausfedern.

Bitte teilen sie mir Fahrgestellnummer,Erstzulassung und Getriebeausführung mit ,dann kann ich dazu nähere Aussagen treffen.

Viele Grüße