So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Als ich nach hause fuhr funktionierte meinauto noch ganz normal.

Kundenfrage

Als ich nach hause fuhr funktionierte meinauto noch ganz normal. am nächsten morgen hatte ich probleme das Auto auf normale Drehzahl zu bekommen. Die Touren gingen sofort auf 3000 und beim betätigen der Kupplung starb das Auto sofort ab. Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: BMW
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

können sie bitte mal die Fahrzeugdaten durchgeben(Schlüsselnummer,Erstzulassung)

Springt der Motor sofort an ,leuchtet die Motorkontrolleuchte ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die Motorkontrolllampe leuchtet nicht auf, kann es sein dass die Serviceanzeige wieder zurück gesetzt werden muss?

 

 

 

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

das hat definitiv nichts mit der Serviceanzeige zu tun.

Um mir ein genaues Bild machen zu können benötige ich noch die Fahrzeugdaten-

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie BMW