So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an .
,
Kategorie: Bausachverständige
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  dasdasd
94535712
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Bausachverständige hier ein
ist jetzt online.

Hallo! Wir bauen neu. Nach dem Einbau der Fussbodenheizung,

Kundenfrage

Hallo!
Wir bauen neu. Nach dem Einbau der Fussbodenheizung, des Estrichgiessens, den
Trockenbauarbeiten haben wir jetzt in einigen Räumen Schimmelbefall festgestellt, obwohl die Fussbodenheizung voll läuft und wir immer für ausreichende Lüftung der Räume sorgen. Es sind überall schwarze Stellen und auf einigen Wänden kreisrunde Schimmelbeläge. Unser Bauträger sagte uns heute das sei normal und wir sollen das mit einem feuchten Tuch abwischen und alles sei in Ordnung. Aber in die befallenen Zimmer sollen meine Enkelkinder im Alter von 2 Wochen und 3 jahren einziehen und ich mache mir sehr grosse Sorgen!!
Für eine stellungnahme wäre ich sehr sehr dankbar!!
Gruss
Andrea Spreier
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Bausachverständige

Ähnliche Fragen in der Kategorie Bausachverständige