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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Automobilelektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Ich habe eine neue Karte gekauft und kann diese nicht auf mein

Kundenfrage

Ich habe eine neue Karte gekauft und kann diese nicht auf mein GO 500 laden. Brauchte eine grössere SD Karte und die erkennt das Gerät anscheinend nicht. auch auf meinem PC wird das Gerät nicht erkannt. Versuche seit zwei Tagen über verschiedene Foren eine Lösung zu finden. Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobilelektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

prüfen sie bitte im Geräte Manager ob Ihr Gerät erkannt wird.

Anleitung: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7381

Ansonsten noch USB Anschluss und/oder USB Kabel tauschen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich Ihnen,

die von Ihnen gestellte Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun
von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.
å
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc Broch