So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Automobilelektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobilelektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo mein tom tom habe ich gebraucht gekaufthaute auch ein

Kundenfrage

hallo mein tom tom habe ich gebraucht gekauft haute auch ein monat hin jetzt zeigt es immer keine karte gefunden waskann das sein


des weiteren fehlt mir der zugans kot

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobilelektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Da Sie das Gerät gebraucht gekauft haben ist das leider nicht so einfach. Die Fehlermeldung deutet darauf hin dass das Gerät keine Karte mehr auf der Speicherkarte finden kann. Das heißt Sie müssen entweder eine gekaufte Karte noch einmal neu herunterladen oder sie aus einer angelegten Datensicherung wieder zurücksichern:

Siehe: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9848/kw/keine%20karte/session/L3NpZC85NG5IU0xTaw%3D%3D

Wenn Sie keine Datensicherung haben müssen Sie TomTomHome installieren und leider selbst eine neue Karte erwerben: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/session/L3NpZC85NG5IU0xTaw%3D%3D

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobilelektronik