So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.

Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Automobilelektronik
Zufriedene Kunden: 1426
Erfahrung:  Diagnose aller elektrischen Systeme
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobilelektronik hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Wo mache ich den Fehler, dass mein Parrot CK3100 sich nur noch

Kundenfrage

Wo mache ich den Fehler, dass mein Parrot CK3100 sich nur noch manuell verbinden lässt und nach jedem Zündungsausschalten sich das Gerät nicht automatisch einschaltet?
Das Gerät schaltet sich auch immer wieder in die Englische Sprache ein.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar
mfg alex50
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobilelektronik
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Alex50,

die von Ihnen beschriebenen Probleme sind durch Einstellungen am Handy zu tätigen und haben mit der Funktion der Parrot nichts zu tun. Sie müssen die ParrotFSE als autorisiertes Bluetooth Gerät an Ihrem Handy zulassen um eine automatische Verbindung herstellen zu können. Die Spracheinstellungen werden in der Regel von der SIM-Karte übernommen. Geben Sie mir Ihren Handytypen an evtl. kann ich Ihnen bei den Einstellungen behilflich sein. Es liegt wie bereits erwähnt kein Defekt an der FSE vor.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für Ihre Antwort,leider kein Erfolg. Mein Nat. Nokia 3710 fold.Ich habe nun alle Blutu verbindungen aus dem Händi gelöscht und nur das Parrot wieder neu gesucht.Geben Sie mir weitere ratschläge was ich noch versuchen . Übrigens speicher voll ist auch eine Meldung die auf dem Displei erscheint.

danke XXXXX XXXXX

alex50

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Just Answer Kunde,

kontrollieren Sie ob Zuendungs und Dauerplus korrekt angeschlossen sind. Das Problem welches Sie beschreiXXXXX XXXXXegt in der Regel daran das diese beiden vertauscht sind. Tauschen Sie die Leitungen an den fliegenden Sicherungen. Bei ausschalten der Zuendung sollte die Meldung »auf wiedersehen« erscheinen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX das Radio ausbauen und die Stecker tauschen!Auf bald.

mfg.alex50

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich befinde mich ab heute im Urlaub also koennte es sein das meine Antworten erst einige Zeit spaeter als gewohnt gepostet werden. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Mustermann, Diagnosetechniker
Zufriedene Kunden: 1426
Erfahrung: Diagnose aller elektrischen Systeme
Mustermann und weitere Experten für Automobilelektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für das Akzeptieren meiner Antwort. Ich hoffe das Problem konnte gelöst werden. Bei weiteren Rückfragen oder Problemen stehe ich gerne wieder zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meine lebenspartnerin machte mich aufmerksam das mir weiter Monatliche gebühren berechnet werden,obwohl ich ihre antwort AKZEPTIERT habe mit Bonus zahlen am

Samstag 4. Junie.

Ich werde mich dieser angelegenheit annehmen

mfg alex50

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo alex50,

Ich werde dies umgehend an den Kundendienst weiterleiten da ich von hier, in dieser Sache, nicht helfen kann.
Vielleicht besteht ein Abo für Justanswer. Der Kundendienst kann prüfen ob dies unbeabsichtigt beantragt wurde.

MfG

Widlock
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Wir werden uns über Ihre E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang auf eine Nachricht von
"[email protected]"

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2033
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2033
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt