So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Habe einen knapp vier Jahre alten Jaguar XF aus dem ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen knapp vier Jahre alten Jaguar XF aus dem ich vorletztes Wochenende 13 l Wasser aus der Kofferraumwanne geholt habe. Aufmerksam auf den Wassereintritt wurde ich dadurch, dass im Display "Batterie lädt nicht" erschien.
Fahrzeug wurde in die Jag-Werkstatt gebracht von der ich auch das Auto vor etwas mehr als einem Jahr gekauft hatte.
Diagnose: Batterie defekt, 2 Module defekt, Kabelbaum defekt
Gesamtkosten: Euro 2400,--
Nun meine Frage:
Habe ich irgendeine Möglichkeit die Kosten abzumildern. Eine bestehende erweiterte, noch gültige Anschlussgarantie greift lt. Auskunft des Händlers nicht, da der Wassereintritt über poröse Membrane unterhalb der Rücklichter erfolgte und eben diese Dichtungen explizit in der Garantieerweiterung nicht eingeschlossen sind.

Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an Justanswer.

In diesem Fall haben Sie noch die Möglichkeit sich mit Jaugar direkt in Verbindung zu setzen, also nicht über den Händler sondern direkt beim Hersteller. Dieser kann Ihnen evtl eine Kosten mindern. Wenn die Garantienicht greift so ist es fragwürdig aber die Hersteller machen diese Geste um die Kunden in solchen Fällen zufrieden zu stellen

Giuseppe8018 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018