So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Nach dem Update des Navi beim Tucson (Bj. 2015) erscheint

Kundenfrage

Nach dem Update des Navi beim Tucson (Bj. 2015) erscheint eine Fehlermeldung "Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Händler".
Der Servicemitarbeiter meines Händlers meinte er muss diese Meldung an Hyundai schicken und von dort erhält er die Freigabe zum erneuten Einspielen des Updates. Ich bezweifle diese Aussage. Ich glaube eher, er hat keine Ahnung oder aktuell keine Lust.
Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem selbst lösen kann? Habe bereits alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder neu konfiguriert.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wie wurde das Update aufgespielt?

Mittels CD, SD Karte oder über die Werkstatt selbst?