So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3700
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Golf 6 Plus BJ 2009 mit DSG (Automatik) Die Anzeige im Display

Kundenfrage

Golf 6 Plus BJ 2009 mit DSG (Automatik) Die Anzeige im Display welcher Gang in Betrieb ist
blinkt nach einiger Zeit. Wenn ich halte und anfahre werden die Gänge wieder normal angezeigt, bis es dann nach einiger Zeit wieder das blinken anfängt.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Meist liegt hier ein Fehler mit dem Drehzahlsensor auf der Mechatronik Ihres Getriebes vor. Um den Fehler aber zu bestätigen muss der Fehlerspeicher des Fahrzeuges ausgelesen werden. Nur wenn ein Fehler bezüglich des Bremslichtschalters abgelegt ist sollte dieser getauscht werden.

Die Mechatroniken sind bei älteren Fahrzeugen ein Schwachstelle, der Tausch gegen eine neue kostet in der Regel um die 1400-1600 Euro, es gibt aber mittlerweile auch schon Firmen welche diese Bauteile Instandstzen bzw. Instandgestzte zu bedeutend günstigeren Preisen anbieten.

experteer und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
In bin sehr zufrieden und Danke für die schnelle Antwort
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr gern gesehen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe schon eine Bewertung abgegeben bin aber gerne bereit nochmal meine Anerkennung für die schnelle Be- antworten meiner Fragen mitzuteilen. Ich kann dieses Portal absolut guten Gewissens weiter empfehlen. ***

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen lieben Dank für Ihre Anerkennung.

Ich freue mich über eine solch positive Rückmeldung und würde mich freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich bin begeistert von der schnellen und qualifizierten Antwort. Immer gerne wieder. ***

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe ihre Hotline angerufen, die hat sich offenbar aufgehängt, es kommt immer wieder die gleiche Ansage: wenn sie ihre bla bla drücken sie 1 dann die 2 dann die 3 dann die 4 / und wenn ich die 4 drücke fängt das ganze von vorne los. Ich habe versehentlich eine falsche Iban Nr. angegeben und jetzt kann der der berechtigte Betrag nicht von meinem Konto abgebucht werden und meine Mitgliedschaft wurde gesperrt oder gelöscht. ***

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe Ihr Anliegen an den Kundendienst weiter geleitet.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich hatte ja jetzt eine zweite Frage und würde gerne mit diesem Herrn verbunden bleiben, es ist auch deswegen, weil ich versehentlich eine falsche Iban Nummer angegeben habe, die ich ja korrigieren muss, um diesem netten Herrn meine erste und meine zweite Frage bezahlen kann. Mit dem Anruf bei ihrer Hotline hat es ja nicht geklappt, die wiederholt sich immer wieder und man kommt zu keinem Ende. Mit freundlichen Grüßen. ***

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Meine e-mail Adresse ist ***. das hö kommt immer automatisch und ich weiß nicht wie ich das löschen kann. Horst Weyh